Pilker und Bleie selbergießen

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Reinhard Dietrich
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Pilker und Bleie selbergießen

Beitrag von Reinhard Dietrich » 28 Dez 2004 11:11

Ende Januar oder im Februar werde ich wieder in Bestwig bei der Firma Gerold Gussprodukte einen Tag zum selbergießen von Pilkern und Bleien machen, jeder kann sich sein Blei oder Pilker unter Anleitung selber Herstellen. Ich werde auch zeigen wie bleifrei gegossen wird und auch wie mit Pulverlack Beschichtet wird. Jeder Teilnehmer kann seine Pilker und Bleie für einen Kostenbeitrag von 3 Euro pro Kilo Blei oder Pilker mit nach Hause nehmen.
Reinhard Dietrich
Meeresangeln.Info

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste