Wo gibt´s den Frenzy...?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von Just » 03 Nov 2004 13:57

Jau Lengalenga, denke ich mir, sollte ja auch nur ein Denkanstoss sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von Heinzmann » 05 Nov 2004 01:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lengalenga:
<STRONG>Ja welche Farbe willste denn haben. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich würde mir direkt so 4-6 verschiedene zulegen. Ich mag den Wobbler und ich denke er ist auch auf Zander gut. Die beiden auf dem Bild und dann noch einen braunen und etwas barschiges.....

Den Wobbler gibt es in vielen Farben.

[ 04. November 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Heinzmann

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von Heinzmann » 05 Nov 2004 01:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG> Aber Heinzmanns Frage war ja jetzt keine von der Sorte: "Ich hab in der Zeitschrift XY einen supertollen neuen teuren Köder gesehen mit dem schon mal jemand einen Fisch gefangen hat und den brauch ich jetzt auch unbedingt!" (Solche "Profis" gibt es nämlich leider auch) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Richtig! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Heinzmann

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von Heinzmann » 05 Nov 2004 01:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
<STRONG>Ja, ich denke dass gerade Heinzi niemand ist, der gleich alles kauft, nur weil er mal drüber gelesen hat.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Richtig! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von Lengalenga » 07 Nov 2004 00:23

Bei dem Link den ich reingestellt hatte, weiss ich das das braune Modell vor Ort ist.(Geheimtip auf Dorsch in der Ostsee [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Sonst sind viele Modelle länglicher Form.
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von e$$oxX » 07 Nov 2004 21:43

Hallo Just!

zu deinem Denkanstoss: ich persönlich habe auch schon noname-Gufis gefischt. Ohne Erfolg.
Dann kam manns --> erfolg. ehrlich

also ich denke jeder hat seine favoriten. und das liegt nicht daran, dass sie manns heißen sondern dass sie FANGEN! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von Just » 08 Nov 2004 23:44

Hi e$$oxX, der Glaube an den Köder ist wichtig, keine Frage - und wenn du eher an den Mann's glauben kannst und dieser Glaube durch den Geldbeutel gestärkt wird, ok, Hauptsache du fängst was [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Wo gibt´s den Frenzy...?

Beitrag von Heinzmann » 09 Nov 2004 02:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Just:
<STRONG> Hauptsache du fängst was [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Richtig!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste