selbstgebundene Hacken???
Moderator: Thomas Kalweit
- Karpfenfischer
- Treuer User
Ich hab in den letzten Monaten oft Probleme mit den gekauften Hacken mit Vorfach ghabt. Des Vorfach is bei starker Belastung (z. B. Karpfen 10 Pfund) einfach gerissen. Hatte das jetzt schön öfter, jetzt hab ich mir überlegt die Hacken selbst zu binden, weil erstens kann ich das Vorfach selbst aussuchen und zweitens ich mir viel Geld spare.
Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps und Tricks zeigen???
Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps und Tricks zeigen???
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
Hihi, der nächste hier im Forum der mit seinen Haken hackt.
Nimm sowas hier. Damit kann man blind seine Haken binden.
Und so funktioniert es.
Manchmal ist es auch ganz sinnvoll, im Forum zu schauen, da nämlich zwei Threads vorher das gleiche gefragt wird.
Grüsse
Heinzmann

Nimm sowas hier. Damit kann man blind seine Haken binden.

Und so funktioniert es.
Manchmal ist es auch ganz sinnvoll, im Forum zu schauen, da nämlich zwei Threads vorher das gleiche gefragt wird.

Grüsse
Heinzmann
Es lohnt sich immer, hier die Suchfunktion zu nutzen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Vor nicht allzulanger Zeit gab's das Thema hier schonmal und ich meine, mich erinnern zu können, dass wir das Thema in "grauer Vorzeit" auch schon abgehandelt haben.
Wer solche Fragen stellt, der ist zu faul zum suchen - oder beherrscht die Technik nicht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Vor nicht allzulanger Zeit gab's das Thema hier schonmal und ich meine, mich erinnern zu können, dass wir das Thema in "grauer Vorzeit" auch schon abgehandelt haben.
Wer solche Fragen stellt, der ist zu faul zum suchen - oder beherrscht die Technik nicht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ups, ja, dass sollte wohl auch ich mir zu herzen nehemen. andererseits ist es doch auch nicht schlecht das forum zu beleben, selbst wenn es meinetwegen schon 2 andere threads gibt, oder ?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Karpfenfischer
- Treuer User
ich finde sowieso, dass in diesem Forum viel zuwenig Threads sind.
Gruß
Markus
Markus
- TincaTinca
- Erfahrener User
Was willst du denn um deinen Hacken binden? Nen Verband? An beiden Füßen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>ich finde sowieso, dass in diesem Forum viel zuwenig Threads sind.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann es vielleicht sein, dass du nur die Treads der letzten 20 Tage aktiviert hast? Wenn du auf "Alle Themen anzeigen" gehst, dann wirst du nicht mehr sagen, dass dieses Forum zuwenige Threads hat.
<STRONG>ich finde sowieso, dass in diesem Forum viel zuwenig Threads sind.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann es vielleicht sein, dass du nur die Treads der letzten 20 Tage aktiviert hast? Wenn du auf "Alle Themen anzeigen" gehst, dann wirst du nicht mehr sagen, dass dieses Forum zuwenige Threads hat.
wo der heinzi mal wieder recht hat... ^^ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Karpfenfischer
- Treuer User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TincaTinca:
<STRONG>Was willst du denn um deinen Hacken binden? Nen Verband? An beiden Füßen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
haha du witzbold
<STRONG>Was willst du denn um deinen Hacken binden? Nen Verband? An beiden Füßen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
haha du witzbold
Gruß
Markus
Markus
- TincaTinca
- Erfahrener User
Hihi [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
komisch, haut mich bitte wenn ich unfähig bin aber mit der beschreibung von heinzmann komm ich nicht zurecht ... ^^