Räucherofen von Fisch&Fang

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rakim
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 2004 03:01
Wohnort: Berlin

Räucherofen von Fisch&Fang

Beitrag von Rakim » 13 Jul 2004 00:34

Hallo,
das Thema vom Räucherofen habe ich mir zwar gründlich durch gelesen aber da jetzt ein guter Freund von mir Fisch&Fang abonnieren möchte würde ich mir gerne den Räucherofen holen leider hab ich davon keine Ahnung und weiß nicht, ob der etwas taugt.
Danke(im Voraus)für alle Antworten.
Mfg Matze

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Räucherofen von Fisch&Fang

Beitrag von Sieg-Angler » 13 Jul 2004 18:03

Hallo Matze,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe einen VA- Eigenbau- Schrank.
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Räucherofen von Fisch&Fang

Beitrag von Karsten » 13 Jul 2004 21:46

Hallo!
Da ist alles dabei, was du brauchst. Nach dem Aussehen, würde ich ihn auch nehmen, habe aber schon einen.
F&F wird uns ja wohl nur getestete ware an bieten und nicht irgend einen billigen Kram. Ausreichend groß scheint er ja auch zu sein.
Vielleicht äußert sich ja jemand von der Redaktion dazu?.
Im Übrigen habe ich letztes Wochenende mal einen finnischen "Räuchersack" ausprobiert. Für kleine Mengen bis 1kg und für unterwegs einfach Spitze, kann ich nur empfehlen. Zum Beheizen reicht ein Einmalgrill.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Räucherofen von Fisch&Fang

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Jul 2004 18:11

Natürlich bieten wir nur Qualität als Abo-Prämien an!

Sowohl der Abo-Räucherofen "Peetz" als auch die von uns angebotenen Feldmann-Räucheröfen sind wirklich empfehlenswert.

Gruß, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Rakim
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 2004 03:01
Wohnort: Berlin

Räucherofen von Fisch&Fang

Beitrag von Rakim » 20 Jul 2004 15:39

Hallo Thomas,
das die Qualität super ist glaube ich euch aber die Höhe macht mir Kopf zerbrechen. Mit 57 cm und dann noch ein paar cm weniger wegen dem Glutkasten kann ich ja nicht mal einen schönen Brassen Gehschweigeden einen Aal reinhängen.
Und reinlegen(also quer den Fisch)geht bei 39 cm auch nicht.
Oder sehe ich da etwas falsch?
MfG Matze

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Räucherofen von Fisch&Fang

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Jul 2004 16:18

Hallo Rakim,
nach der Produktbeschreibung ist der Peetz-Ofen für neun liegende Fische gedacht. Bei 39 Zentimetern für Forellen u.ä. ziemlich ausreichend.

Wenn Du einen höheren Räucherofen brauchst, dann wähle einfach eine der vielen anderen Prämien fürs Abo und bestell' Dir zusätzlich den von FISCH & FANG angebotenen Feldmann-Räucherofen - der ist 65 Zentimeter hoch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Rakim
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 2004 03:01
Wohnort: Berlin

Räucherofen von Fisch&Fang

Beitrag von Rakim » 21 Jul 2004 00:06

Alles klar, das mache ich dann auch.
MfG Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste