Paladin Black Bull Spin

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tobbes
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 13 Apr 2004 03:01
Wohnort: Korschenbroich/ Neuss

Paladin Black Bull Spin

Beitrag von Tobbes » 13 Apr 2004 22:15

Hallo! Ich habe vor kurzem eine Paladin Black Bull Tele Spinrute 3,0m -100g bei Ebay ersteigert! Kennt jemand diese oder andere Paladin Ruten? Haben die etwas mit Comoram BB zu tun? Ich habe eine andere BB Spin 270 -60g und bin eigentlich ganz zufrieden, und habe gedacht ich hätte ein Schnäppchen gemacht (12,49 euro) Auf den ersten Blick bin ich aber nicht so begeistert, konnte sie aber noch nicht testen! Als Rolle wollte ich die Shimano Nexave 3000R benutzen! Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen! Danke! Grüß euch Tobbes

web page

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Paladin Black Bull Spin

Beitrag von sbirulino » 13 Apr 2004 23:47

Hallo Tobbes,

kenne ich beides nicht, muß ich leider passen.

Gruß
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste