Echolot

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
angelandi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 2003 03:01
Wohnort: Biebergemünd
Kontaktdaten:

Echolot

Beitrag von angelandi » 10 Mär 2003 01:11

Habe das Echolot Fish easy 2 aber ich kann nichts mit den Echolotbildern anfangen da ich keine ahnung von Echolotbildern habe.Ich habe das Echolot zu einem Portable umgebaut da ich es in einem kleinen Fluss einsetzen will(Kinzig).Ich habe auch schon Bücher über ECholote gesucht aber leider keins gefunden.Vieleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.

Gruß Andi

dani
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 28 Dez 2002 03:01
Wohnort: Linz

Echolot

Beitrag von dani » 27 Mär 2003 21:50

Es kommt darauf an welches Echolot es ist ! Es gibt manche da sind die fische mit so schwinge gezeichnet ! Oder so verschieden große Fische !
Daniel Rosenauer

til
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 29 Okt 2002 03:01
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Echolot

Beitrag von til » 28 Mär 2003 11:04

Schau dir mal das an. Auf der Seite gibts noch mehr zum Thema Echolot. Am besten machst du eine such im vorfefinierten Thema Echolot-Tipps.
[url=http://www.spinnfischen.info/][img]http://www.spinnfischen.info/bilder/Logo.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste