Shimano Twin-Power 4000 F

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Dorschjäger
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 21 Nov 2001 03:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Shimano Twin-Power 4000 F

Beitrag von Dorschjäger » 24 Nov 2002 23:57

Hallo zusammen,

wer von euch allen kann mir bitte einen Testbericht von o.g. Rolle zusenden?

Welchen Preis sollte man hierfür max. bezahlen?


Für baldige Antwort besten Dank.

Dorschjäger

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Shimano Twin-Power 4000 F

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Nov 2002 18:15

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Dorschjäger,

mehr habe ich nicht gefunden. Ist kein Testbericht, sondern wohl mehr ein reiner Werbetext:

"Artikelbeschreibung
Die Top-Rolle besitzt ein Gehäuse aus robustem und sehr leichtem Duraluminium. Die sehr fein einstellbare und kraftvolle Frontbremse verbunden mit einen neuen Hyper-Getriebe machen das Fischen und Drillen zum edlen Spass.
Ausstattung : 5 Edelstahlkugellager, 1 Walzenlager = (3-4 Kugellager). Super SBL das heisst eine Rücklaufarretierung absolut ohne Spiel, der Triangel – Rotor garantiert die Stabilität auch bei der extremsten Fischerei.
Inklusive Aluminium Ersatzspule"

Diesen Testbericht findest Du auf dieser
nullschweizer Seite.

Viele Grüße,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Dorschjäger
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 21 Nov 2001 03:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Shimano Twin-Power 4000 F

Beitrag von Dorschjäger » 28 Nov 2002 21:34

Hallo Thomas,
danke für die Übersendung der Beschreibung der Twin Power.

Liebe Grüße

Werner

TACKER
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jan 2003 03:01
Wohnort: Bonn

Shimano Twin-Power 4000 F

Beitrag von TACKER » 09 Jan 2003 16:55

Moin !

Hier mein Testbericht :

Fische genau diese Rolle seit Jahren an der Ostsee - mit der üblichen Pflege der Rolle nach jedem Fischen läuft diese noch heute wie am ersten Tag - und ich bin oft nicht zimperlich mit ihr umgegagen (Dauergebrauch/auch schon mal ein Bad genommen/sowohl mit Monofil,als auch mit gefochtener)
Der Preis der Rolle ist somit gerechtfertigt - bei e-bay gibt´s sie auch billiger - würd ich dann aber nur neu kaufen !
Gruß aus Bonn
TACKER

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste