Hi,
ich habe eine Eurostar Cougar Platinium Rolle, bei der mir heute beim Auswerfen die Kurbel hinterher geflogen ist - natürlich da, wo der See am tiefsten ist. Also Anruf beim Händler wegen Ersatzteil. Auskunft: Vertreiber der Rolle ist insolvent, haben gerade probiert eine Kurbel zu bekommen, no chance. Und nun? Rest hinterher werfen? Oder hat jemand 'ne Idee?
Kurbel weg - und nun?
Moderator: Thomas Kalweit
Kurbel weg - und nun?
Alexander
-
- Erfahrener User
Manchmal sind die Gewinde gleich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also ab zum Händler und ordentlich durchprobieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also ab zum Händler und ordentlich durchprobieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Kurbel weg - und nun?
Hallo Alex, an Eurostar war die D.A.M. (jetzt insolvent) und soweit ich weiss Silstar beteiligt. Versuch's mal im D.A.M. - Forum, vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.
Mir wurde bei einer Anfrage im Forum mal Hr.Klärner, DAM-Service, TEL.09831/689380 genannt.
[ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: Just ]
Mir wurde bei einer Anfrage im Forum mal Hr.Klärner, DAM-Service, TEL.09831/689380 genannt.
[ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: Just ]
- mikesch
- Erfahrener User
Hi Alex,
Mail an service@dam.de mit Angabe des Rollentyps und natürlich deiner Adresse.
Hat bei mir im Frühjahr mit einer Rute gut geklappt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Mail an service@dam.de mit Angabe des Rollentyps und natürlich deiner Adresse.
Hat bei mir im Frühjahr mit einer Rute gut geklappt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael