hallo, ich hab mal ne frage zu den Karpfenruten von www.xeos-fishing.de
sind die gut oder nicht ???
ich hab mir mal eine Rolle von denen gekauft, majesty deluxe 50, das is nähmlich schrott und ich kanns auch nicht weiterempfehlen !
wer eine hat, bitte mailen !
XEOS-Fishing ???
Moderator: Thomas Kalweit
XEOS-Fishing ???
so, ich habs riskiert und mir eine bestellt !
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
-
- Erfahrener User
kannst ja spaeter deine erfahrungen dazu schreiben
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]
XEOS-Fishing ???
werd ich auch tun ! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
XEOS-Fishing ???
xeos-fishing? nie gehört. Würde mich aber auch mal interessieren, bisher bin ich mit den namhaften Markenherstellern immer sehr gut gefahren.
Gruß, Thomas
XEOS-Fishing ???
also, ich kann sie nur empfehlen !
Lieferumfang :
Rute(graphit, 2,25Lbs, XEOS), Rolle(graphit,Sänger skymaster2 260/0,30), Ersatzspule, schutzhülle aus stoff für die rute.
die rute ist, wenn man aus weiterer entfernung guckt schwarz, wenn man sie aus der nähe und mit viel licht betrachtet ist sie rot und etwas "durchsichtig" !
"BILLIGWARE" kann man die rute und auch die rolle nicht nennen, gut qualität und verarbeitung !
Lieferumfang :
Rute(graphit, 2,25Lbs, XEOS), Rolle(graphit,Sänger skymaster2 260/0,30), Ersatzspule, schutzhülle aus stoff für die rute.
die rute ist, wenn man aus weiterer entfernung guckt schwarz, wenn man sie aus der nähe und mit viel licht betrachtet ist sie rot und etwas "durchsichtig" !
"BILLIGWARE" kann man die rute und auch die rolle nicht nennen, gut qualität und verarbeitung !