Catch and Relase

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Catch and Relase

Beitrag von Karsten » 03 Feb 2002 23:03

Hallo Mitstreiter
Ich habe zwar erst vor etwa einem 1/2 Jahr wieder angefangen zu angeln (nach 25 J.Pause)
bin aber sehr interessiert und verfolge die verschiedensten Artikel in fuf und rur.
Dort wurde über das CaR diskutiert.
Ich bin der Meinung man sollte es jedem selbst überlassen seinen Fang mitzunehmen oder nach KURZEM fotografieren wieder zurück zu setzen.
Wie steht ihr dazu? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

DozeyDragon
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 05 Nov 2001 03:01
Wohnort: Wilhelmshaven/ Berlin
Kontaktdaten:

Catch and Relase

Beitrag von DozeyDragon » 04 Feb 2002 00:35

Hi, Karsten, schön, daß Du dich wieder aufgerafft hast und wieder am Wasser bist! Wenn Du Dir einen klitzekleinen Überblick verschaffen möchtest, wie die meisten Leute hier so übers C&R denken, dann schau doch mal in der Sparte "Aktuell" in den Thread "Das Karpfenurtei"..... Ich glaube da werden Dir schon einige Antworten gegeben.


MFG,

DD
Bleibe realistisch!

Hundefutter im 5kg Beutel gehört
nicht an den Angelplatz!

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Catch and Relase

Beitrag von Karsten » 05 Feb 2002 01:16

Danke für den Hinweis.Habe schon gemerkt das ich in die falsche sparte gerutscht bin. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste