Oberflächenköder

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Pippin
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 16 Mai 2001 03:01
Wohnort: Deutschland, 45481 Mülheim an der Ruhr

Oberflächenköder

Beitrag von Pippin » 16 Mai 2001 13:33

Ich angel zumeist in einem schwedischen See mit recht vielen Untiefen und Barschbergen. Meine bevorzugte Art des Angelns ist hier das Schleppfischen von einem Ruderboot aus. Aufgrund der Untiefen verwende ich Floatingrappalas um nicht allzuviele Hänger zu riskieren. Leider kann ich damit nicht direkt über den Untiefen fischen. Daher habe ich mir Oberflächenwobbler von Rappala zugelegt. Kann mir jemand sagen, wie diese Köder zu führen sind und ob sie sich überhaupt zum schleppen eignen??? :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste