Karpfenangeln im Bagersee

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tommy
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 21 Apr 2001 03:01
Wohnort: 86456 Gablingen Deutschland

Karpfenangeln im Bagersee

Beitrag von Tommy » 06 Mai 2001 15:36

Ich habe schon oft in einem kleinen Bagersee in gefischt er ist ca. 0,5 Hektar groß und es wimmelt nur so von Karpfen darin. Leider konnte ich noch nie einen überlisten. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
danke schon im voraus!

Esox
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2001 03:01
Wohnort: D, 08233 Treuen

Karpfenangeln im Bagersee

Beitrag von Esox » 06 Mai 2001 21:43

Tommy,
ich bin zwar kein Karpfespezialist, aber wenn es dort nur so wimmelt von Karpfen, sind die auch zu fangen.
Versuch einfach mal Deine Montage in Ufernähe
ca. 3-4 Meter auszulegen. Mußt Dich dabei aber sehr ruhig verhalten. Baggerseen haben meißt ein steiles Ufer und sind sehr tief, da findet kein Fisch den Köder. Vermeide übermäßiges anfüttern, eine Handvoll Köder reicht meißt aus, und vor allem nicht die Geduld verlieren beim Ansitz.

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Karpfenangeln im Bagersee

Beitrag von hecht24 » 07 Mai 2001 17:49

ich wuerde es nachts versuchen mit mais oder boilies
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Barsch
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mai 2001 03:01
Wohnort: Deutschland 27570 Bremerhaven

Karpfenangeln im Bagersee

Beitrag von Barsch » 11 Mai 2001 15:06

Wo ist den dieser Baggersee und welche Karpfen sind das also Graskarpfen oder was
Zander

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste