Rolle DAM Quick 440N

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Rolle DAM Quick 440N

Beitrag von Just » 30 Apr 2001 20:56

In Deutschland gibt es, anders als z.B. in England, keine festen Preistabellen für altes bzw. antikes Angelzeug.
Die 440N fehlt mir z.B. noch in meiner "Sammlung", schmunzel.
Der Preis hängt u.a. vom Zustand der Rolle und vom Zubehör ab. Wenn der Karton und die Papiere noch vorhanden sind (bei diesen Rollenserien waren sogar immer noch ein paar Verschleissteile dabei), bringt das immer noch ein paar Mark extra.
Im Fall einer 440N (ohne Zubehör)würde ich aus dem Bauch heraus sagen, zwischen 30 und 100.- DM ist alles drin, je nach Zustand.


------------------
Just
Die Vogtsche Fischerseite

festus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 30 Apr 2001 03:01
Wohnort: D-56070 Koblenz
Kontaktdaten:

Rolle DAM Quick 440N

Beitrag von festus » 01 Mai 2001 02:58

Ich habe eine alte Rolle DAM Quick 440N
ausgegraben und wüsste gerne was so ein Teil wert ist, bzw. welcher Sammler Interesse daran hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste