Setzkeschergebrauch !?!?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
marcus01
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 2001 03:01
Wohnort: Deutschland, 76877 Offenbach

Setzkeschergebrauch !?!?

Beitrag von marcus01 » 18 Apr 2001 21:49

Hallo ihr Petrieeeeejünger!
Also ich bin Jungangler und in Rheinland Pfalz habe ich so meine Wirkungsbereiche.
So ein alter Hase zeigt mir nach und nach seine Kniffe. Über das Thema Setzkescher konnten wir jedoch noch keine "Einigung" erziehlen - von wegen wann erlaubt, was ist der Inhalt des "Gutachtens", wie sieht es mit Einsatz im Rheinstrom aus.
Also, lasst mich nicht hängen und gebt mir ordendliches material - damit ich auchmal an meinen Mentor was weitergeben kann !!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Setzkeschergebrauch !?!?

Beitrag von Just » 19 Apr 2001 01:14

Schau mal hier nach, ausführlich und gut behandelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste