Erfahrungen Empfehlungen für Schubkarre Barrow Trolley

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Posensammler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 14 Nov 2020 07:32

Erfahrungen Empfehlungen für Schubkarre Barrow Trolley

Beitrag von Posensammler » 10 Mär 2022 06:25

Moin miteinander

Der Titel sagt es quasi schon. Ich möchte mir in den nächsten Wochen oder wenigen Monaten eine Barrow oder Anglerschubkarre zulegen und wollte mal fragen was ihr so habt und vielleicht empfehlen könnt oder wo ihr von abratet.
Persönlich tendiere ich mittlerweile bei vielen Produkten zum Hersteller Fox.
Viel verkehrt machen kann man da wahrscheinlich nicht. Bei der - Fox R Series Barrow Plus & Barrow Bag - frage ich mich aber zum Beispiel, ob die Tasche wenn sie beladen ist und die Karre angehoben wird, nicht am Voderrad schleift und irgendwann durchgescheuert ist bzw. beim Transport schleift.

Solche Kleinigkeiten machen oftmals im Nachhinein Ärger.
Deshalb die Frage: Was habt ihr für Erfahrungen und Barrows?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Empfehlungen für Schubkarre Barrow Trolley

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Mär 2022 14:46

Ich bin nur mit meinem "Hackenporsche" unterwegs, habe schon die zweite Version, den ersten hatte ich nach ein paar Jahrenverschlissen. Bin meistens nur mit nicht so viel Zeug unterwegs, da reicht mein Trolly aus. Den gabs vor Jahren mal für unglaubliche 2-30 Euro beim Bode, das sind allein die Reifen wert, ist wirklich super Qualität. Im Online-Shop von Bode kann ich ihn nicht mehr finden, hier ist er aber noch abgebildet: https://www.angelgeraete-bode.de/angelz ... /allgemein

Ganz früher habe für längere Ansitze ich eine grüne Sackkarre eingesetzt, ging auch super!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste