Suche Kurbel für Preciosa Rolle

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
meile69
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 22 Sep 2020 16:42

Suche Kurbel für Preciosa Rolle

Beitrag von meile69 » 07 Jan 2021 23:46

Suche neue oder neuwertige Kurbel für neuwertige Preciosa Rolle.
Dateianhänge
IMG_9462.JPG
IMG_9462.JPG (82.87 KiB) 7632 mal betrachtet
IMG_9460.JPG
IMG_9460.JPG (93.73 KiB) 7632 mal betrachtet
IMG_9459.JPG
IMG_9459.JPG (95.69 KiB) 7632 mal betrachtet

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Suche Kurbel für Preciosa Rolle

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jan 2021 09:51

Ist das die von Ebay-Kleinanzeigen :wink: Eine Kurbel ohne weitere Rolle zu finden, wird schwierig. Du wirst wahrscheinlich eine defekte Preciosa finden und kaufen müssen, um eine Kurbel zu bekommen.

Diese Rolle hatte übrigens verschiedene Kurbeln, eine ganze einfache, wohl das früheste Modell: https://fischundfang.de/deutschland-hue ... naerrolle/

Und eine modernistische, die schon die 1960er Jahre vorwegnimmt: https://fischundfang.de/weitere-preciosa/

Grüße Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste