Tanasensor 500 von DAIWA

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thore
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jul 2010 11:04

Tanasensor 500 von DAIWA

Beitrag von Thore » 05 Jun 2020 13:02

Im Moment scheint es nicht ratsam zu sein eine Tanasensor 500 Rolle zu kaufen. Warum ? Offenbar gibt es keine entsprechende deutsche Bedienungsanleitung.
Selbst im Netz ist nichts zu finden. Der Verteter von Daiwa in Deutschland konnte mir zwar eine Anleitung zur korrekten Befüllung der Rolle liefern, aber das wars dann. Vielleicht gibt es ja einen Hinweis, wo eine vollständige Anleitung in Deutsch bzw.in Englisch zu bekommen ist.

Thore

Als Nachtrag: Heute 12.04. habe ich nun eine Nachricht von Daiwa - Cormoran bekommen, dass es noch keine deutsche Bedienungsanleitung gibt, aber daran gearbeitet wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt..........

Es ist passiert ! Heute morgen (04.06.) habe ich eine Bedienungsanleitung der Rolle (allerdings in Englisch, Deutsch folgt noch) als PDF bekommen. :D :D :D
Für Angler ist das Wort Geduld kein Fremdwort..... 8)

Thore

Benutzeravatar
Thore
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jul 2010 11:04

Re: Tanasensor 500 von DAIWA

Beitrag von Thore » 05 Jun 2020 13:09

Es ist ja nun eine Zeit vergangen, aber eine deutsche Anleitung ( ausser einer 2019 bekommenen Mail wie die Schnur aufgewickelt werden muss ) habe ich bisher auf Anfrage nicht bekommen. Die Rolle habe ich bereits in Norwegen eingesetzt und war eigentlich zufrieden, aber man möchte schließlich auch alle Funktionen nutzen können. :( :(

Thore

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste