Suche günstige Wathose!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ziffren
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 26 Apr 2017 21:19
Wohnort: Berlin

Suche günstige Wathose!

Beitrag von Ziffren » 28 Jun 2017 18:49

Hallo zusammen,
ich bin hier vielleicht nicht richtig mit meiner Frage aber ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal eine Wathose gekauft hat. Ich brauche eine, will aber nicht mehr als 50€ ausgegeben. Die aus dem Geschäft kosten 5-mal so viel. Das brauche ich aber nicht! Kann mir da jemand ein Onlineshop empfehlen?
Danke

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Suche günstige Wathose!

Beitrag von bundyman » 29 Jun 2017 21:24

Askari hat Wathosen für fast jede Preislage... Gerlinger auch... wahrscheinlich jeder Shop der auch in der 'Fisch und Fang' wirbt...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Hans89
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 2017 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Suche günstige Wathose!

Beitrag von Hans89 » 03 Jul 2017 01:59

Hallo,
ich würde mal sagen, in diversen Shops die mit der Fischerei zu tun haben. Sonst im Internet vielleicht bei Amazon oder in einem anderen Onlineshop. Ich muss schon zugeben, dass ich noch nie eine Wathose gekauft habe, so dass ich keine präzise Informationen geben kann. Ich habe da noch ein Onlineshop, wo ich mir Arbeitschuhe kaufe. Dort habe ich auch sehen könne, dass sie Wathosen im Angebot haben :)
LG

Tobi79
User
User
Beiträge: 32
Registriert: 14 Aug 2017 10:59

Re: Suche günstige Wathose!

Beitrag von Tobi79 » 14 Aug 2017 12:28

Das wären dann ja 250€€ für eine Wathose im Laden? Ein absolut stolzer Preis. Im Netz hab ich Wathosen für weit weniger als 50€ gesehen. Die sind aber aus Nylon, Neopren ist teurer aber bestimmt auch besser.

Andre22
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 29 Sep 2019 16:37

Re: Suche günstige Wathose!

Beitrag von Andre22 » 03 Feb 2022 20:45

Hallo
Ich habe letztes Jahr nach einem neuen Anbieter für unsere Firma gesucht. Die Angestellten haben neue Arbeitskleidung benötigt, aber wir wollten dieses Mal jemanden finden, der zusätzlich einen Wäscherei Service anbietet.
Nach einer kurzen Onlinerecherche habe ich jemanden bei uns in der Nähe gefunden und bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Es ist sehr vorteilhaft, wenn der Hersteller die Arbeitskleidung auch reinigt.
Falls euch so jemanden dieser Service interessiert, unter Wäscherei Dortmund kann man mehr erfahren.
Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste