Neue Rapala-Modelle

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neue Rapala-Modelle

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Mai 2016 16:55

Sollen beim letzten Bassmaster Classic regelrecht eingeschlagen sein, die neuen Shadow Rap Shads:

https://www.youtube.com/watch?v=5Vp5UA5phWQ
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Neue Rapala-Modelle

Beitrag von Ulli3D » 10 Mai 2016 19:20

Ich finde es Schade, dass meine Lieblingsköder nicht mehr im Programm sind, erst ist der Sliver in 19cm gegangen, jetzt der Sliver, erst der große Magnum in 24 cm? und jetzt auch der kleinere Magnum. Bin mal gespannt, wann der SSR fort ist :cry:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neue Rapala-Modelle

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Mai 2016 16:48

Du hast wohl zu wenig von diesen Modellen gekauft :wink: Einen Sliver habe ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Einsatz gesehen. Aber so geht das mit den guten alten Dingen - sie sterben aus... :cry:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Neue Rapala-Modelle

Beitrag von Ulli3D » 11 Mai 2016 17:14

Der Sliver war der absolute Bringer in den Poldern. Der Wobbler ist anscheinend in den Niederlanden nicht verkauft worden, war ja auch ein Salzwasserwobbler, und auch in D war der nicht überall zu haben. Zum Glück hab ich noch ein paar Restexemplare, sogar noch einen RedHead in 19 cm.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Rapala-Modelle

Beitrag von Uwe Pinnau » 13 Mai 2016 01:34

Ach ja, der Longcast Minnow und der Flatrap mussten ebenso dran glauben, wie der großartige F 18. :(
Aber die Shadow Raps sind auch schön, normal und Deep, nur etwas klein.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste