LIDL Angelausrüstung ?!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Fifuhetzer
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2018 18:58

Re: LIDL Angelausrüstung ?!

Beitrag von Fifuhetzer » 21 Nov 2018 16:11

Juten Tach

Also ich hätte vor ca. 15 Jahren 2 Rollen bei Lidl gekauft und erst nach ca. 12 Jahren hat sich bei einer die Rücklaufsperre verabschiedet.Seit 3 jahren Angel ich mit einer Freilaufrolle von Norma auf Karpfen und mit der anderen auf Hecht und bin voll zufrieden.Für 17.99 Euro sind diese Top!Die Bremsen könnten etwas Ruckfreier arbeiten!auch meinen Unterfangkescher von Lidl habe ich 10! Jahre genutzt!Vorheriges Jahr habe ich mein 8 jahre altes Aldi-futteral gegen ein wft Hardcase getauscht....sonst würde ich das Futteral weiterhin nutzen.Ruten habe ich aber noch nicht im discounter gekauft.bei lidl gab es vorheriges jahr Angelhaken.....die waren richtiger Müll!3 stück benutzt und alle 3 im "Drill"mit wirklich kleinen fischen gerissen!!!!Fazit ist das ich mehr Angelzeug vom Discounter besitze als ich dachte :shock: aber eigentlich zufrieden bin.

MfG
Fifuhetzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste