Sbirolino

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
grogster@web.de
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 28 Nov 2014 12:03
Wohnort: Burghausen Oberbayern

Sbirolino

Beitrag von grogster@web.de » 31 Mär 2015 11:53

Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie und auf was ihr mit dem Sbirolino angelt.
Ja ich weiß das dies eigentlich zum Forellen angeln gedacht ist aber kann mir auch vorstellen damit es auf Friedfische zu versuchen.
Was meint ihr zu dieser Idee oder hat da jemand Erfahrungen?
Wie lange macht ihr das Vorfach habe gelesen bis 2,5m und länger gibt das nicht Verwicklungen ohne Ende?
Würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen
Georg

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Sbirolino

Beitrag von Ronny » 31 Mär 2015 13:06

Bei mir am See sehe ich öfters einen der recht erfolgreich mit Sbiro und Köfi auf Raubfische geht.
Er hat die, die man mit Wasser füllt und holt sie in verschiedene Tiefen leicht ruckend wieder ein..

Vorfach ist ca 70 cm lang bei ihm.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

grogster@web.de
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 28 Nov 2014 12:03
Wohnort: Burghausen Oberbayern

Re: Sbirolino

Beitrag von grogster@web.de » 31 Mär 2015 14:55

Danke für die gute Antwort hat mir sehr geholfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste