Reiserute gesucht

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Reiserute gesucht

Beitrag von bundyman » 15 Mär 2015 22:47

Howdy
Für den Sommer brauche/suche ich eine (vielleicht auch zwei) Reiserute(n) um irische Hechte zu ärgern...
Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich bei der Savage Gear Roadrunner in 20-80 gr. gelandet.
Scheinbar gibt's da gerade zwei Modelle von (vermutlich altes und neues Modell?) die preislich so 50-60 EUR auseinander liegen.
Kennt jemand den/die Unterschied(e) und ob sich der Mehrpreis lohnt?
Auch sieht man beim neuen Modell in der Mehrzahl der Shops eine Rute mit Triggergriff, obwohl als Spin angepriesen (dürfte ein Fotofehler sein?)?

Wenns mal auf Barsch und Forelle gehen sollte, empfiehlt sich die gleiche Rute als 10-40gr?

Eher versuchen das alte Modell zu bekommen, oder doch das neue?

Oder gleich eine ganz andere Rute?
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste