Operation neue Wathose mit Füßlingen/ Neopren!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Operation neue Wathose mit Füßlingen/ Neopren!

Beitrag von Maikhro » 05 Feb 2015 14:31

Hallo,

da mir das Küstenfischen auf Mefo & Co zunehmend gefällt möchte/muss ich mir eine neue Wathose zulegen!
Meine jetzige mit Stiefeln ist top in schuss habe aber leider das Problem dass beim laufen am rechten Bein schnell schmerzen auftreten und ich absolut keine "Strecke" damit machen kann!

Deswegen möchte ich mir eine mit seperaten Schuhen holen um ein besseren Stand zu haben!
Es sollte eine neopren sein da ich auch in der kalten Jahreszeit nicht frieren will;-)

Folgende hab ich mir mal ausgeschaut:

Vision Subzero oder Sciera Tundra 2XP!

Kann jemand eine empfehlen bzw auch ein tipp zu den Schuhe geben(reichen auch einfache im preissegment bis 80 mücken?)


Gruß Maik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste