günstige matchrute

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

günstige matchrute

Beitrag von Lan » 19 Jun 2014 21:01

Hallo
ich suche eine günstige matchrute für unser ferienhaus. da ich da nur so 1-2 mal im jahr vor ort bin darf sie ruhig unter 50€ kosten, sollte aber nicht nachm dritten angeln schon kaputt gehen.
hat jemand nen guten tipp?
könnte man mit der hier was anfangen?
http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr ... sf?reset=0

danke im voraus!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: günstige matchrute

Beitrag von Nic » 19 Jun 2014 21:27

Hi!

Die Rute sieht für ihren Preis absolut gut aus! Da kann man m.M.n. nichts mit falsch machen.
Vielleicht noch eine Anregung, je nach Gewässer, dass dir zur Verfügung steht: Mit einer leichten Feederrute kann man auch sehr gut bis auf mittlere Distanzen Posenfischen, mit einer Matchrute ist Feedern eher schwierig. Im Zweifelsfall wäre eine Feederrute eine echt gute Alternative, wenn sich das Gewässer dazu eigenet. Günstig ist da bspw die "Classic Matchfeeder" von Sensas.
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: günstige matchrute

Beitrag von Lan » 20 Jun 2014 08:49

danke für die anregung. da hab ich gar nicht dran gedacht, obwohl ich öfter am ätran fische. dann wirds doch ne feederrute!
petri

fisherman1904
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 07 Jan 2014 20:49

Re: günstige matchrute

Beitrag von fisherman1904 » 20 Jun 2014 09:57

Moin
Also ich fische die Rute die du Vorgeschlagen hast als Winkelpicker Version und bin sehr Zufrieden damit.
Ich denke die Match oder Feederruten wären das richtige für dich zumal der Preis ja auch noch Weit unter deinem Budget liegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste