Odin, Thor und Troll

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Odin, Thor und Troll

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Apr 2014 13:52

Anders können Geflochtene einer norwegischen Firma auch nicht heißen :wink:

Mustad ist in den Geflochtenen-Markt eingestiegen: http://www.mustad.no/products/other/fishingline.php
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Odin, Thor und Troll

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Apr 2014 09:28

Moin!

Also ich finde so eine Produkt-Namensgebung super. Sich auf die frühzeitliche Geschichte Norwegens zu besinnen hat doch was mystisches an sich. Also mir gefällt sowas gegensätzliches unserer Zeit mal zurückblickend 100 mal besser wie der "Kram an Namensgebungen" welchen ich so manchmal lese. Das ist Geschichte!

Wo nicht,- wenn denn mitunter auch beim Schnurmaterial kann man schöne Gewinnspannen einfahren. Das Geflecht sollte halt "halten was auf der Verpackung versprochen wird" - nur das ist dann nochmal so eine Frage die geprüft sein will.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste