Angabe des Wurfgewichtes

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Angabe des Wurfgewichtes

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Apr 2014 09:15

Moin!

@Casso

Das ist eine "Medium-Rute" die in etwa bei einem WG von 5 - 35g liegt wobei ich 30g für realistischer halte ohne den Stecken jedoch schon mal probiert zu haben.

Jedenfalls schön "allround" einsetzbar, und mit € 5.-- Aufschlag zum Abo sicher einer super Sache!
Mit Ihren 2,10 m ist die Köderführung optimal ausgelegt für Uferangler die´s ebenerdig ans Wasser haben.
Viel Freude mit dem evtl. neuen Stecken, und lass mal was lesen von Dir.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Angabe des Wurfgewichtes

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Apr 2014 16:00

@Lasse

Ja freut mich wenn ich Dir ein wenig helfen konnte. Laß mal was "lesen" von Dir.

Gruß und Petri! :P

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste