Neue Ware für die Hechtsaison

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Nic » 03 Apr 2014 23:58

Hallo zusammen!

Heute hat ein netter Herr mit einem großen, weißen Lieferwagen bei uns geklingelt und ein Paket abgegeben. Darin war eine Bestellung von Markus und mir, neue Kunstköder und ein bisschen Zubehör :D

Bild

Auf dem Foto zu sehen ist:
Oberhalb des Messers mein Anteil, unterhalb des Messers Markus' Anteil. Das Messer selbst diente nur dem Öffnen und war nicht Bestandteil der Bestellung :mrgreen:

Die Qualtiät des Fotos ist nicht sonderlich gut, aber man kann, denke ich, alles ganz gut erkennen. Also Florian, lass mal hören, was dein geschultes Auge dazu sagt :wink:

Wünsche viel Spaß beim drüberschauen und (mehr oder weniger :roll: ) rätseln :mrgreen:

LG

Nic
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Apr 2014 07:27

Nic hat geschrieben:Hallo zusammen!
Also Florian, lass mal hören, was dein geschultes Auge dazu sagt :wink:

Nic
Moin!

Ne heute mag ich nichts schreiben - hab mein freien Tag :mrgreen:

Gruß!

Florian

P.S.: ganz nette Teilchen :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Maikhro » 04 Apr 2014 07:55

Das ist einfach,real eel von Savage Gear!hab mir auch eine Packung brstellt aber noch nicht ausprobiert!
Denke da wo der noch nicht rauf und runter gelaufen ist bestimmt ne gute sache...

Hab mir das kleinere modell bestellt und hoffe mal auf nen dicken Zander irgendwannB-)

Gruß Maik

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Apr 2014 08:16

....na schön,- ... Ich schreib doch was aus Trotz :D
Ich setz auf Green Silver,- Magic Motor Oil und auf Black Green Pearl bei den Dingern. da würd ich noch nachordern, und beim nächsten mal kennst ja auch schon den weißen Lieferwagen und den Vornamen des Fahrers :mrgreen:

Ich kenne da auch Aleko und Elena aus Bulgarien die mir schon paar mal ein Paket vor die Türe legten das für paar Nachbarhäuser weiter angedacht war oder paar Postleitzahlen weiter...... Bei 300 Paketen am Tag und 500 Katalogen kann das schon mal passieren.....oder aber auch aus Frust vielleicht - na keine Ahnung....Kann aber auch sein, das ich geographisch gesehen so an nem günstig gelegenen Paketannahme-Wetterscheidepunkt wohne.

Na jedenfalls sind das nette Leutchen die zwar kein Wort deutsch sprechen, aber mittlerweile versteh ich die Handzeichen ja gut...obwohl ich da mehr nachwinke als das die dann wieder umkehren wollen.

Aber egal,- ich ruf dann 5 - 10 mal im Monat die "Hotline" mit 10 Minütiger Warteschleife und der freundlichen Frauenstimme an und dann hat sich das.... Mittlerweile kenn ich die Dame auch schon - ist immer die gleiche was ich als sehr kundenfreundlich empfinde. :mrgreen:

Das einzig unangenehme an der Sache ist eigentlich nur der wieder Abholtermin... Also das kann dann schon den Tag über andauern und man sollte meiner Erfahrung nach immer paar Stunden mehr einplanen als das was einem da am Tel. prophezeit wird. Macht ja auch nichts,- ich geh halt dann erst am nächsten Tag zum Fischen auch wenn die Voraussetzungen als "ideal" zu bezeichnen gewesen wären :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Lahnfischer » 04 Apr 2014 09:46

Feine polnische Ware, die Hechte werden das mögen... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Alex Muc » 05 Apr 2014 16:45

Servus,

der Liplure ist auch nicht schlecht und die Walleye Assassins auf Barsch eine Bank.

Viel Erfolg und Spaß beim Einweihen!

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Team Hiroshi » 07 Apr 2014 20:27

@Lahni
Lahnfischer hat geschrieben:Feine polnische Ware, die Hechte werden das mögen... :D
"Äääm Lahni,- welches Modell meinst denn da genau... Teresa,- oder doch eher Karolina oder Valeska?" Mannooo,- immer diese Pauschalaussagen,- da kennt sich doch keiner aus....:mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Lahnfischer » 07 Apr 2014 21:19

Model Richarda, hab ich schon seit bald 14 Jahren im Haus... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Team Hiroshi » 07 Apr 2014 21:33

@Lahni

Ja da hast ja dann eine richtige Perle erwischt :wink:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Lahnfischer » 08 Apr 2014 10:59

Jep... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Alex Muc » 08 Apr 2014 21:20

Team Hiroshi hat geschrieben:@Lahni

Ja da hast ja dann eine richtige Perle erwischt :wink:
Daher auch der Kosename, gell :wink: .

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue Ware für die Hechtsaison

Beitrag von Team Hiroshi » 08 Apr 2014 22:23

@Alex

ja genau,- wir gehen immer erst der "DNA-Spur" nach Alex - gelle? :lol:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste