Radikal OldschoolII 2,25lb von Quantum

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
donaugrundel
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 26 Sep 2013 11:33
Wohnort: Passau

Radikal OldschoolII 2,25lb von Quantum

Beitrag von donaugrundel » 21 Dez 2013 18:26

Hallo,

ich habe heute den Bericht von Thomas Kalweit über die neue Quantum Radikal Oldschool II in der neuen Fisch & Fang gelesen.
Ich habe seit ca 2 Jahren das Vorgängermodel in 2,25lb und bin begeistert von der Rute, allein schon die Optik.
Ich setze sie nicht nur zum Friedfischangeln ein, sondern sie ist auch meine Lieblingsgerte zum Hechtangeln mit Köderfisch. Ich suche ja seit Anfang des Jahres noch eine zweite Gerte des alten Models . Leider ist keine mehr aufzutreiben :x .(Wenn wer was weiss, bitte melden). :D
Nun ja "notfalls" muss ich auf die neue zurückgreifen.

Liebe Grüße
Karsten
Liebe Plattfische, bitte wandert bis zur Donau hoch.
Ich habe euch zu fressen gern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste