Rig Suche Martin Bowler Rotaugen feedern

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Patrick_CC
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 2013 13:00

Rig Suche Martin Bowler Rotaugen feedern

Beitrag von Patrick_CC » 18 Sep 2013 17:11

Salve

Ich suche gerade wie ein Wilder einen bestimmten Beitrag von Martin Bowler aus einer F&F.
Entweder 2011 oder 2012

Es ging um Rotaugen mit dem Bolt Rig Feeder.
Glaube ich jedenfalls.

Er beschrieb eine Montage, in der das Vorfach nicht an den Feeder angeknotet wurde, sondern in einem Clip befestigt wurde.
Beim Drill gab der Clip das Vorfach frei, und der Fisch konnte sich nicht so einfach loshebeln.

Ich habe nur noch die Oktober und Dezember Ausgaben von 2012...und darin war der Beitrag nicht.

Thomas war so freundlich mir einen link zu schicken mit den Heftinhalten...nur da hab ich auch nichts gefunden...ich weis auch nicht mehr ob der Beitrag nur um Rotaugen ging oder ob das rig nebenbei Erwähnung gefunden habe.

Ich suche natürlich selbst noch, aber fals jemand zufällig weiß welchen Beitrag ich meine, und fals er noch die Heftnummer hätte...da wär ich wirklich dankbar.


Beste Grüße und Petri Heil

Patrick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste