Schwimmbrot

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Schwimmbrot

Beitrag von e$$oxX » 24 Jul 2013 14:54

Servus zusammen,

ich erinnere mich dumpf daran, dass es mal ein Video übers Schwimmbrotangeln von/mit Matze Koch gab. Weiß zufälligerweise jemand, ob das auf ner DVD oder eins von seinen Mätzchen war? Oder hat jemand vielleicht einen Link für mich? Wäre super!

Danke!

Gruß,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Schwimmbrot

Beitrag von Alex Muc » 29 Jul 2013 21:39

Servus, das war auf einer DVD.

Müsste vor etwa zwei Jahren gewesen sein.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbrot

Beitrag von e$$oxX » 30 Jul 2013 10:11

Danke für den Tip! Dann muss ich gleich mal mein "Archiv 2011" durchforsten ;-)
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbrot

Beitrag von e$$oxX » 30 Jul 2013 21:49

So, bin fündig geworden, zumindest bedingt. Auf der September DVD 2011 ist ein entsprechendes Video drauf. Danke nochmal für den Tipp!

Allerdings war dies nicht das Video, was ich vage in Erinnerung habe: Location in dem Film, den ich suche, ist nicht (nur?) einer der kleinen Kanäle, sondern auch ein etwas größeres Gewässer, und es werden, wenn ich mich nicht täusche, ein paar verschiedene Methoden beleuchtet, wie z. B. "ganze Semmel oberhalb des Hakenköders als Wurfgewicht/Schwimmer/Anfutter".... Weiß jemand, welches ich meine?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste