Pol-Brille

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
thejuid
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 13 Dez 2012 17:24

Pol-Brille

Beitrag von thejuid » 20 Apr 2013 19:04

Ich hoffe diese Frage kam noch nicht zu oft . :-)

Ich suche eine gute Pol-Brille die gerne bis 60 Euro liegen darf. Habt ihr Erfahrungen, wleche könnt ihr empfehlen?

Grüße Nils

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Pol-Brille

Beitrag von Team Hiroshi » 20 Apr 2013 19:18

Hallo!

Die Shimano Aero hat 2 Stck. austauschbare Gläser in der Variante "gelb u. grau" - da bist Du für alle Lichtsituationen bestens gerüstet. Kostet so um die 60 Euronen.

Übrigens: Einen ausführlichenTread hier in der Rubrik "Gerät u. Technik" über Polbrillen gab es bereits schon. Blätter mal durch,- da findest Du genügend Anregungen. :wink:

Gruß,- und immer klare Sicht!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Pol-Brille

Beitrag von ct » 23 Apr 2013 16:02

Zur Zeit gibt es wieder die 5 Euro Pol-Brillen bei Aldi (Nord), möglicherweise in manchen Filialen aber schon wieder ausverkauft.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Pol-Brille

Beitrag von GreyShade » 24 Apr 2013 21:28

Ich hatte mir dieses Jahr wieder die Modelle von Aldi-Süd geholt...

Das war so eine mit ovalen, gelben Gläsern dabei, die war ein echter Glücksgriff...

und für nen 5er allemal gut...


Greetz,
Grey

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste