Knotenassistent

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Knotenassistent

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Apr 2013 21:12

Hallo zusammen,

was haltet Ihr denn davon,- also ich finde das Ding super "wenn es denn hält was es verspricht".

http://www.youtube.com/watch?v=OnvDy_Ua ... r_embedded#!

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Knotenassistent

Beitrag von Ulli3D » 14 Apr 2013 10:20

Ist doch bestimmt was für Karpfenangler, die haben ja schon immer reichlich Gepäck dabei. Für mich sah das eher nach einer Klöppelanleitung für Brüsseler Spitzen aus, die paar Knoten, die ich brauche, die bekomme ich auch so geklöppelt.

BTW, warum erinnert mich der rechte Klöppeler an Bugs Bunny?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Knotenassistent

Beitrag von Team Hiroshi » 14 Apr 2013 15:47

Hallo!

Na wenigstens gibt´s hier mal eine Meinung dazu....<lol>
Bin mir aber nicht ganz sicher Ulli, ob es sich nicht doch eher um ein Ausstattungsutensil für den versierten Barschangler handelt der schon alles in der Tasche hat... Sieht doch eher aus wie ein Mini-DS-Flitzebogen.

Aber Spaß beiseite: Ob man´s nun braucht oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen aber saubere Verbindungen traue ich so einem Helferlein schon zu wenn man zudem noch nicht so gut in Übung ist allemal.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste