NEU! Stella SW 2013

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

NEU! Stella SW 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Apr 2013 20:01

Hallo Kollegen!

Sie ist da - die neue Salzwasserausführung der Stella. Da kann man nur noch staunen, aber seht selbst:
Los geht´s mit der Stella 4000 SWBXG ab einem Einstiegspreis von ca. € 599,95 und nach oben hin sind wohl noch paar Euronen drauf fällig. ((WOW)) :shock:
Alles klar,-... die nächsten Wochen gibt´s bei mir nur noch Kartoffeln... Es scheint sich hier eine "Hassliebe" anzubahnen die ja manchmal "länger hält" :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=uetEikXkGw8

Gruß! :wink:

Florian
Zuletzt geändert von Team Hiroshi am 05 Apr 2013 07:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: NEU! Stella SW 2013

Beitrag von Glenden97 » 04 Apr 2013 21:08

Ein wirklich schönes Teilchen!
Wenn man mal beim Konkurrenten Daiwa mit der Saltiga Serie vergleicht geht's ja noch vom Preis her :roll:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: NEU! Stella SW 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 05 Apr 2013 07:08

Moin!

@Glenden97

....wenn ich zudem an die nicht nachvollziehbaren Preise für die neue Exist denke bekomme ich

a) Magenschmerzen,- und
b) 2 Stck. Stella´s

Und nun rate mal für was ich mich wohl eher entscheiden würde,-.. für "a" oder eher "b" :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: NEU! Stella SW 2013

Beitrag von Glenden97 » 05 Apr 2013 14:45

Die Preispolitik ist echt nicht nachvollziehbar bei Daiwa. Da werden Rollen von einem Jahr aufs andere mal eben über 100€ teurer. Die neue Exist hab ich auch schon gekurbelt. Schnackes Dingen aber auch vierstellig :roll:
Da bin ich raus.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: NEU! Stella SW 2013

Beitrag von Glenden97 » 05 Apr 2013 19:48

War heut noch beim Gerätehändler. Er hat mir erklärt die starken Preiserhöhungen kämen vom sehr niedrigen Stand des Yen?! Irgendwat is ja immer schuld :roll:
Hat mir heute mal ne Morethan mit AGS Beringung in die Hand gedrückt. Ist total unwirklich wenn man son leichtes Dingen in der Hand hat. Die Beringung war überraschend stabil :shock:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: NEU! Stella SW 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 07 Apr 2013 09:47

Moin!

@Glenden

Das sind schon Ausnahmeruten (mit Ausnahmepreisen) die man allerdings behandeln muß wie ein rohes Ei. Was der Standardstecken mit leichtem "knurren" noch so wegschlucken mag - also das geht mit so ner HighEnd Rute schon mal gar nicht. Hardcase wäre auch angebracht um sie ordentlich ans Wasser zu bringen bzw. einen unbeschadeten Transport zu gewährleisten. Ansonsten sind das Klapperschlangen,-... pfeilschnell, agressiv und traumhaft in der Handhabung. Ich "schiele" zwar auch im Angelladen hin und wieder mal in die Exotenecke, aber die Verkäufer zittern schon wenn man sie ordentlich durchschüttelt. Nicht das sie es nicht vertragen würden, aber sie sind halt nachtragender wenn man da wo anecken sollte.
Solche Vorzeigemodelle verdeutlichen einem respekteinflößend was die Japaner im Rutenbau so drauf haben, und die wird auch schön zuhause im eigenen Land produziert. Neben der Kohle die man berappen müßte hätte ich jedesmal Dünnpf.... alleine schon beim Auspacken damit ja nichts passiert. Spätestens ab hier fängt der Stress an den ich am Wasser so überhaupt nicht abhaben kann. :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste