2013-er Rutenmodelle "Illex - "The Artist" S 210 M

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

2013-er Rutenmodelle "Illex - "The Artist" S 210 M

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Feb 2013 18:36

Hi @ all!

Schön langsam hat die Industrie dazugelernt und auch die Kataloge sind schon eher da wie im Vorjahr. Recht so, denn gerade jetzt in der allgemein üblichen Winterpause haben wir ja auch mehr Zeit dazu als zur Eröffnung wo jederman ans Wasser flitzt und das Interesse eben dort liegt.

Shimano allen voran hat mal wieder wieder in Vorreiterstellung die ersten Kataloge auf den Markt gebracht und uns die Rollenschönheiten wie die Vanquish oder Sustain vorgestellt - wie schön wie schön...

Da die Kataloge immer schon rar waren und bereits paar Tage nach Erscheinen vergriffen sind zeige ich Euch mal wie die neue aus der ILLEX-Schmiede (eine von 3 Stck.) aus der Familie der "The Artist" Serie für die Interessierten aussieht und
die techn. Features.

Hier die neue S 210 M mit 3M *Powerlux*Technologie:

http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... st-S-210-M
http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... t-S-210-M2
http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... t-S-210-M3
http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... t-S-210-M4
http://www.fischundfang.de/Users/Kunden ... t-S-210-M5
http://www.fischundfang.de/var/plain_si ... ghtbox.jpg

(P.S.: Macht nen Mausklickauf die Bilder um sie zu vergrößern!!!)

Technische Beschreibung:

Lange: 210 cm / 2-tlg. / Transport 109 cm / WG 5 - 25 g / Schnur 4 - 14 lbs / Ringe 8 / Gewicht 115g

Bei der Artist handelt es sich um eine 2-teilige Spinnrute welche für Hardbaits und Softbaits (Light Jighead, Wieghtless, Heavy Drop Shot, linear und light Texas) ideal geeignet ist. Der Blank wurde mit 3M "Powerlux"-Technologie veredelt und ist somit außergewöhnlich leicht und perfekt ausbalanciert. Die Beringung erfolgte mit den neuesten verwicklungsfreien FUJI-SIC Anti-Tangle Ringen der K-Serie (KLSG/KTSG/MNST & T - LGST)
Rollenhalter der neuesten Generation: FUJI SKSS Skeleton Pipe, für noch mehr Gefühl.

Mein Fazit: Traumrute für High-End-Enthusiasten, unheimlich leicht und pfeilschnell,- höchstes Rückstellvermögen - kein Nachwippen und dazu noch ein optisches Highlight vom wirklich allerfeinsten und die Verarbeitungsqualität ist ILLEX-typisch makellos. :wink:

Viel Spaß beim Bilder angucken.

Petri und Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: 2013-er Rutenmodelle "Illex - "The Artist" S 210 M

Beitrag von Glenden97 » 28 Feb 2013 20:59

Mann das ist ja echt nen Leckerbissen 8)
Nur den Preis haste noch nicht durchgegeben?!

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: 2013-er Rutenmodelle "Illex - "The Artist" S 210 M

Beitrag von Alex Muc » 28 Feb 2013 21:13

Sehr schön,

mal ein schwarzer Illex-Stock. Da passt die Sustain optisch ja perfekt dazu :D . Viel Spaß und ein dickes Petri mit der Combo, Florian!

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: 2013-er Rutenmodelle "Illex - "The Artist" S 210 M

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Feb 2013 21:36

Hallo!

@Alex

Mann o,-.... jetzt hab ich doch vor lauter Eile 2 Sustain´s gekauft...<kopfkratz> :mrgreen:
Auf Bild Nr. 1 sieht man schön den frei schwebenden Rollenfuß für ein besseres Feeling und durchgängiger Aktion :wink:
Die Sustain ist schon lecker Alex aber ein T-Kurbelknauf stünde ihr auch gut. Alles Geschmackssache - der eine so, der andere anders

@Frank

<hust röchel>ääähm... mit ner 4 fängt er an,- am Ende eine 0 und in der Mitte wieder eine 4. Ich hab sie auf 60 Monatsraten a € 8.-- finanzieren lassen - wohlgemerkt incl. der anfallenden Zinsen. Die stottere ich nun bei meiner Frau ab :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste