Suche Köderfischsystem!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fishingspree
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 24 Nov 2012 05:29

Suche Köderfischsystem!

Beitrag von Fishingspree » 28 Dez 2012 21:15

Hallo Leute,
weiterer neuling hier im Forum.
So ich bin auf der Suche nach einem Vertikalsystem was Matze Koch in einem seiner Videos gezeigt hat, aber ich finde es nicht mehr. Es ist eine Art Fireball aber vom gewicht her kann man noch zwei Haken in den Köderfisch stechen, damit der Fisch besser hält. Wie heißt das System, wo bekomme ich das her und wie teuer ist es ungefähr.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Fishingree

Pilot
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 29 Dez 2012 16:14

Re: Suche Köderfischsystem!

Beitrag von Pilot » 29 Dez 2012 16:38

Hi,

Gib mal bei Google Vectra Vertical ein.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Fishingspree
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 24 Nov 2012 05:29

Re: Suche Köderfischsystem!

Beitrag von Fishingspree » 30 Dez 2012 17:46

Super genau das habe ich gesucht. Hast du damit schon mal geangelt? Wenn ja nur vom Boot aus oder auch vom Ufer aus geworfen?

Pilot
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 29 Dez 2012 16:14

Re: Suche Köderfischsystem!

Beitrag von Pilot » 30 Dez 2012 18:18

Hi,

Nein ich selber habe die auch noch nicht gefischt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Suche Köderfischsystem!

Beitrag von kati48268 » 30 Dez 2012 23:04

Ursprünglich hat unser Freddy die Dinger ausgegraben und hier in D populär gemacht :wink:

Halten den KöFi deutlich fester als herkömmliche Fireballsysteme und er eiert am Bleikopf nicht so rum wie beim 'Original'. Man kann damit sicherlich auch werfen, natürlich hält der KöFi dann nicht so lange wie bei der vertikalen Nutzung. Als Wurfsystem ist auch eher das Drachkovitch gedacht. Die Vectras setzte ich vertikal ein. Tolles System!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste