Richtige Vollkontaktrute

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Robb
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 24 Dez 2012 02:00

Richtige Vollkontaktrute

Beitrag von Robb » 28 Dez 2012 13:14

Moin Moin

Suche seit längeren ein Vernünftige Vollkontaktrute die von dem Preis/Leistungs verhältnis auch stimmt !!

Fische Momentan noch die

"Shimano Yasei Aspius" mit einer Shimano Stratic 2500er die kombination find ich Top - aber es reizt nach was neuen wo man wirklich merkt was war es jetzt; ein Blatt am Gufi, oder ein Stein im Wasser , Oder sogar ein sehr vorsichtiger Biss - alles hat die Shimano Yasei bereits. Allerdings find ich diese eigenschaften noch nicht so gut ausgeprägt. Suche eine Rute die Wirklich in Jeder dieser Eigenschaften TOP ist dazu noch Leicht und wie die Yasei 2,70-3,00m Länge aufweißt.

Hab mich jetzt Lange durch Fachgeschäfte, Messen geschlagen und bei der ganzen auswahl schon fast den überblick verloren. Wobei mich dabei noch keine Rute wirklich überzeugt hat.

Was meint ihr gibt es eine Solche Rute überhaupt schon?
Oder sollte man sich mit einem Guten Rutebauer zusammensetzen und an so einer Rute Basteln?

Gruß Robb

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste