Shakespeare Rolle

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Smash-Minnow
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 09 Dez 2012 09:10

Shakespeare Rolle

Beitrag von Smash-Minnow » 09 Dez 2012 19:05

Nabend zusamm....

ich hab eine alte Rolle geschenkt bekommen und ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich die einordnen soll. Vielleicht ist ja ein Freak hier, der mir mehr dazu sagen kann. Für welches angeln etc. Also es ist eine shakespeare alpha x 040 series 2101, aber uralt, schätze sie auf 15-20 Jahre. Das seltsame ist, wie ich finde die Übersetzung: 4,6:1.

Hier mal ein Foto:

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... enOZ-A.jpg

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Shakespeare Rolle

Beitrag von ct » 10 Dez 2012 11:11

Du, das is ne ganz normale Rolle aus den 80ern, da konnte man damals ganz gut Fische mit ziehen :)
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste