Zanderkombi von Sebastian Hänel

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Felchen67
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2007 19:19

Zanderkombi von Sebastian Hänel

Beitrag von Felchen67 » 11 Nov 2012 15:26

Hallo zusammen, weiß jemand mit was Sebastian fischt, die Kombi ist exakt aufeinander abgestimmt. Kaulis sind die Köder, aber ich konnte keine exakten Hinweise auf die Rute und Rolle finden. Der Mann weiß was er tut.

Könnte eine Twinpower Rolle in 3m mit Kampfbremse und evtl. eine Diaflash zu sein.
Wenn jemand was Genaueres weiß, dann freue ich mich auf eine Nachricht.
Ciao stefan

P.S. Vielleicht kann Thomas als sein Kollege weiterhelfen
Der perfekte Angler mißt sich nicht an bombastischen Fängen, sondern am Erlebnis Angeln. Aber wenns beißt umso besser.

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Zanderkombi von Sebastian Hänel

Beitrag von andreas b. » 11 Nov 2012 16:11

Machs dir doch nicht so kompliziert, frag ihn selber:

http://forum.fischundfang.de/memberlist ... ile&u=3172
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
tommygun
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 05 Feb 2012 21:44

Re: Zanderkombi von Sebastian Hänel

Beitrag von tommygun » 11 Nov 2012 21:38

na als rolle auf jedenfall ne stradic 3500FB.....

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Zanderkombi von Sebastian Hänel

Beitrag von Hechtlein » 15 Nov 2012 22:47

Hallo zusammen!!!
Ist zwar OFF TOPIC, aber wo ist denn der Florian ( Team Hiroshi ) geblieben? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gelesen. :(

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Felchen67
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2007 19:19

Re: Zanderkombi von Sebastian Hänel

Beitrag von Felchen67 » 18 Nov 2012 22:21

Habe deinen Tipp beherzigt und Sebastian direkt nach seiner Combi gefragt - hier ist die Antwort:

Hallo Stefan,

Meine Rute is ne Eigenproduktion. 40 bis 80 gr. Aber nochmal um 2 cm gekürzt, damit sie noch schneller ist.

Rolle ist die Shimano Stradic 2500 FB
Und aktuell die 2500er Stradic Ci 4

Köder diese hier...

http://www.der-anglershop.de/kunstkoede ... uli-1.html

Beste Grüße

Sebastian Hänel
FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
Der perfekte Angler mißt sich nicht an bombastischen Fängen, sondern am Erlebnis Angeln. Aber wenns beißt umso besser.

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Zanderkombi von Sebastian Hänel

Beitrag von andreas b. » 18 Nov 2012 23:14

Na siehste, geht doch! Der Sebastian ist doch gar nicht so. :wink:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste