welche rolle

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
tommygun
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 05 Feb 2012 21:44

welche rolle

Beitrag von tommygun » 22 Jul 2012 21:00

moin moin...

da ich nun meine ruten schon gefunden habe http://forum.fischundfang.de/viewtopic. ... db1810ff9a

suche ich jetzt die passende rolle..

zur info: werde in der regel nicht auf distanz angeln sprich 200m+

erster punkt ist ,Freilauf ja oder nein ich tendiere eher dazu ohne zu fischen...lasse mich aber auch belehren...

habe da schonmal welche rausgesucht die mich ansprechen...

Daiwa Regal-z BR http://www.fettekarpfen.de/daiwa-regal-z-5000-br.html

Daiwa emblem XT http://www.angelzentrale-herrieden.de/s ... 000-T.html

Sänger anaconda magic runner IV http://www.saenger-tts.de/index.php?opt ... Itemid=412

Mitchell Avocast http://www.mur-tackle-shop.de/de/Mitche ... _2548.html


jetzt seid ihr drann...ich brauch input :mrgreen:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: welche rolle

Beitrag von Ulli3D » 22 Jul 2012 22:38

Ich würde die Daiwa Regal Z nehmen allerdings, ich bin nicht ganz objektiv, ich hab eine Regal Freilaufrolle und bin eigentlich bekennender Daiwa-Fan.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
tommygun
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 05 Feb 2012 21:44

Re: welche rolle

Beitrag von tommygun » 25 Jul 2012 10:28

keiner ne meinung?

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: welche rolle

Beitrag von Kampfschwein » 25 Jul 2012 10:44

Also mein Freund hat 2 von den Regal Z und eine hat er nun zum zweiten mal umgetauscht, weil da immer irgendwas kaputt gegangen ist. Beides mal irgendwas im Spulenkopf, sodass die Bremse im Eimer war. Zusätzlich sieht die hässlich in Natura aus :roll:

Ich fische die Magic Runner IV und die ist einfach nur Preis - Leistung TOP!!!!!!!!
Da wackelt nichts, alles läuft geschmeidig und die hat sogar son einen Bügel unter der Spule, der immer mitfährt, so dass sich die SChnur da nicht verhängen kann!

LG
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste