Sebastian Hänels Zanderköder in Ausgabe Mai/Juni 2012

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
allegoric
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jan 2012 14:45

Sebastian Hänels Zanderköder in Ausgabe Mai/Juni 2012

Beitrag von allegoric » 20 Jul 2012 10:48

Hallo an alle,
ich bin mir momentan nicht ganz sicher, welche Ausgabe Fisch&Fang das genau war, entweder 05 oder 06 dieses Jahr. Die hatte ich mir gestern Abend noch einmal rausgekramt (ich hab gerade die Zeitschrift nicht zur Hand).
Da fiel mir auf, dass Sebastian Hänel sehr ähnliche Köder fischt, wie ich. Ich habe nur das Problem, dass der Shop aus denen ich diese beziehe sehr unzuverlässig ist und man eher um sein Geld bangen muss. Leider gibt es die Köder so nicht woanders und wenn dann unter anderem Namen. Außerdem nicht in den Farben, wie ichs bräuchte, also Salt & pepper etc.
Hinzu kommt noch, dass ich den spez. Namen der Köder nicht kenne und wollte mal fragen, ob jemand den Namen der Köder kennt und vielleicht noch einen Shop dazu.

Im Film selbst geht es um die allgemeine Zanderanglerei in glaube 10 Schritten erklärt. Er kurvt da meistens mit Boot auf einer Talsperre herum und versucht sich ab und zu auch mal zu Fuß.

manne3411
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 26 Sep 2010 20:05

Re: Sebastian Hänels Zanderköder in Ausgabe Mai/Juni 2012

Beitrag von manne3411 » 03 Aug 2012 11:25

Hallo allegoric,

die Köder die du meinst nennen sich "Kaulis".
Ich verwende sie seit Jahren selber und erziele hervoragende Fänge damit.
Die Köder bekommst du hier: http://www.angelmeile.com/epages/616990 ... inal_Kauli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste