Anglerhose gesucht

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
PhilippReinke
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mai 2012 09:17

Anglerhose gesucht

Beitrag von PhilippReinke » 14 Mai 2012 09:20

Hallo,

ich wollte fragen, woher ihr eure Anglerhosen bzw. Wathosen gekauft habt, falls ihr eine besitzt? Meine Hose hat vor 9 Tagen ihren Geist aufgegeben und wegen eines Rißes nicht mehr wasserdicht. Könnt ihr mir vileicht einen Onlineshop empfehlen bei dem ihr gute Erfahrung gemacht habt?
In einem anderen Forum wurde mit der Onlineshop http://www.wathose.de nahegelegt, die Bewertungen sind ganz gut und die Seite wirkt auch nicht so wie ein 0815 Shop. Ich möchte einfach eine Angler-Wathose haben die wirklich Qualität hat und nicht so schnell den Geist aufgibt.

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Anglerhose gesucht

Beitrag von Nic » 14 Mai 2012 10:16

wenn du dich mit den dingern gut auskennst kannst du es in einem online-shop gerne versuchen
aber ich persönlich würde bei einer solchen anschaffung immer ins nächstgelegene angel-fachgeschäft tuckern. da kannst du die wathose anziehen/anprobieren und wirst außerdem noch beraten (filz- oder gummisohle etc)
besonders empfehlenswert wäre natürlich ein fachgeschäft in unmittelbarer nähe zu einem guten wat-revier, da sich die leute da besonders auskennen
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Anglerhose gesucht

Beitrag von Smile » 14 Mai 2012 18:57

Müde gähn

Wie durchsichtig ist denn diese Nummer, die Du hier abziehst? Anmelden und zufällig eine in einem anderen Forum empfohlene Internetseite posten im ersten (und vermutlichen einzigen Post). Welches Forum hat denn diese Seite empfohlen? Direkt_Werbung_für _Hirnasketen.com/dodoof?
Gibt es da gerade eine Seminararbeit im Bereich unterschwellige Werbung die Du schreiben musst oder freust Du Dich einfach so daran zu glauben mal wieder ein paar Leute für doof verkauft zu haben?
Schalte doch einfach eine Werbung im Forum - der Thomas freut sich drüber - und wir im Forum auch. Dann wissen wir nämlich, was Du im Schilde führst und wir würden sogar mal dahin klicken, weil uns ALLES interessiert was mit Angeln zu tun hat. Sogar Wathosen. Aber wie soll ich jemandem trauen, der nicht klar sagt was er will, sondern sich über eine Kumpelmasche anschleicht um mich eventuell hinters Licht zu führen.
Da sag ich mal Daumen runter!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste