Suche Alternativen zu Gutefrage

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rollokator
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 15 Apr 2012 23:10

Suche Alternativen zu Gutefrage

Beitrag von Rollokator » 02 Mai 2012 15:30

Hallo Leute!

Ich suche Alternativen zu Gutefrage, dazu habe ich schon im Internet auf anderen Seiten gesucht.
War u.a. schon bei herausgefunden.de. Hat jemand noch ein paar andere Alternativen oder wie sieht das aus? Das es kaum solche Seiten in diese Richtung geht, klar in Foren kann man vieles nachlesen! Aber manchmal möchte man auch mehr, wie ich finde.
Hoffe jemand findet etwas gutes! :)

Liebe grüße

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Alternativen zu Gutefrage

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Mai 2012 16:29

Gute Frage!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste