Suche eine gute thermo Watt Hose

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Ziffren
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 26 Apr 2017 21:19
Wohnort: Berlin

Re: Suche eine gute thermo Watt Hose

Beitrag von Ziffren » 30 Apr 2017 16:32

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr auch eine Wathose gekauft. Ich habe meine nur 60€ zahlen müssen :) ich bin echt zufrieden und das Beste war, ich musste nicht viel Geld ausgeben. Die Wathose habe ich auf dieser Seite https://www.burgia-sauerland.de/wathosen bestellt. Ich bin kein großer Angler, angle manchmal aus Spaß und Langweile. Dennoch für die 60€ eine super Investition, wenn man annimmt, dass ich die vielleicht ein paar mal im Jahr nutze :)
Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste