Suche eine gute thermo Watt Hose

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Ziffren
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 26 Apr 2017 21:19
Wohnort: Berlin

Re: Suche eine gute thermo Watt Hose

Beitrag von Ziffren » 30 Apr 2017 16:32

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr auch eine Wathose gekauft. Ich habe meine nur 60€ zahlen müssen :) ich bin echt zufrieden und das Beste war, ich musste nicht viel Geld ausgeben. Die Wathose habe ich auf dieser Seite burgia-sauerland.de/wathosen bestellt. Ich bin kein großer Angler, angle manchmal aus Spaß und Langweile. Dennoch für die 60€ eine super Investition, wenn man annimmt, dass ich die vielleicht ein paar mal im Jahr nutze :)
Gruß

Andre22
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 2019 16:37

Re: Suche eine gute thermo Watt Hose

Beitrag von Andre22 » 01 Okt 2019 18:15

Hi,
ich würde auch online schauen, dort ist zumindest die Auswahl am besten und preislich sind die Onlineanbieter auch etwas günstiger.
Ich kaufe zum Beispiel Hosen immer online beim gleichen Anbieter und bekomme jedes Mal einen kleinen Stammkundenrabatt. Außerdem weiß ich, dass die Arbeitshosen hochwertig sind und gut passen.
Die Thermowatthosen bekommt man auch bei fast jedem Anbieter für Arbeitsbekleidung, man muss sich halt nur ein bisschen informieren und schauen.
LG

Tobi79
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 14 Aug 2017 10:59

Re: Suche eine gute thermo Watt Hose

Beitrag von Tobi79 » 13 Dez 2019 16:17

Wo wir gerade von Wathosen reden: Woran erkenn ich, dass die Thermo ist? Wäre diese okay? Oder frier ich mir da den Allerwertesten ab? Da steht immer nur was von Neoprensocken. Für den Rest bin ich dann selbst verantwortlich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste