Messen in Niedersachsen

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Messen in Niedersachsen

Beitrag von Holland » 09 Feb 2012 16:26

Hallo,

wo gibt es in Niedersachsen Angelmessen, bei denen F&F auch vertreten ist?? :?:
In Lingen ist nur die Konkurenz und Bremen hat nur die Stippermesse. :(

Oldenburg würde sich doch garadezu anbieten, liegt genau auf der Achse Hamburg-Ruhrgebiet ! :!:

Gruß

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
tommygun
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 05 Feb 2012 21:44

Re: Messen in Niedersachsen

Beitrag von tommygun » 25 Jun 2012 13:12

push...

tricast
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 17 Mär 2008 09:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Messen in Niedersachsen

Beitrag von tricast » 25 Jun 2012 14:00

Raubfischmesse-Bremen!!!

Hallo, noch nicht den Buschfunk abgehört? In Bremen wird es am Samstag/Sonntag den 24./25. November 2012 eine Raubfischmesse geben in der Messe Bremen, Halle 6. Wir sind fleißig am arbeiten und die ersten Zusagen liegen uns bereits vor. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn F&F vor Ort wäre. In den nächsten Tagen werden wir auch unsere Hompage www.raubfischmesse-bremen.de einstellen. Dort findet Ihr dann alle Infos zu den Ausstellern.

Viele Grüße aus Bremen

Heinz Hölblinger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste