Funkbissanzeiger

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tom1990
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 13 Nov 2008 20:34

Funkbissanzeiger

Beitrag von tom1990 » 20 Aug 2011 10:09

Hallo alle beisammen,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Funkbissanzeiger set bestehhend aus 2 bisssanzeiger +1 funkbox.
Sollen so um die 150 euro kosten,zuverlässig,robust,geringer batterieverbrauch(9v,AA oder AAA baterien)aufweisen.
Des weiteren wäre erwünschenswert Vibrationsarlarm, 1 zu 1 übertragung und Nachleuchten beim biss auf der Swinger.
Bis jetzt hätte ich die senzora von Prologic ins auge gefasst.
Doch mein händler meine ich soll mich noch etwas gedulden da im september teils die neuen modele auf den markt kommen,darunter angeblich auch eine neuauflage der beast von exori.Was dazu vieleicht jemand näheres?

mfg
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste