heiße oberflächenbisse

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

heiße oberflächenbisse

Beitrag von KevPike » 28 Feb 2011 13:27

servus,
ich hab die köder schon selber probiert und wollt mal eure meinung zu den dingern hören...
the legend of dream catcher /( mein favorit)
http://www.youtube.com/watch?v=vSA9q0DVgTU
und hier noch was für rapfen und döbel"fan´s"
http://www.youtube.com/watch?v=e6OqGlqG ... iv-1r-1-HM
und noch was zur unterhaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=VUgieS9peiY
auf ihrer internetseite werden diverse produkte angeboten unter anderem auch guiding´s....
http://www.topwater-productions.de
Ps:
die jungs haben echt ahnung und geben sich bei ihren ködern echt mühe da alles in handarbeit entwickelt und lackiert wird. wie man auf den videos erkennt gehen sie echt respektvoll mit den fischen um und haben einfach spaß am angeln!

liebe grüße günther
Zuletzt geändert von KevPike am 01 Mär 2011 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Catch and Release!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: heiße oberflächenbisse

Beitrag von Alex Muc » 28 Feb 2011 15:21

Servus,

stimmt, aktuelle Beiträge stellen die auch bei Georg und Krischan ein (die-gastangler.de). Das macht doch Lust auf wärmere Tage...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: heiße oberflächenbisse

Beitrag von Kampfschwein » 22 Mär 2011 22:52

Das sind die von Topwater Production.
Ich war letztens auf der Jagen, Reiten, Fischen und dort waren die auch vertreten.
Ich hab mich sehr lange mit dem Benedikt Götzfried (dem Chef :) ) unterhalten und hab dann auch ein Spook gekauft, mit dem ich leider noch nicht angeln konnte, da es einfach noch zu kalt für Popper, Spooks und Co. ist.

Ich angle mit Spooks und das ist auch gut! :mrgreen:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste