Anaconda Uncle Frank`s Home II

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Christian-hh
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 01 Dez 2010 23:44

Anaconda Uncle Frank`s Home II

Beitrag von Christian-hh » 12 Jan 2011 23:09

Hallo.Ich möchte mir einen Schirm zulegen und bin dabei auf den Anaconda Uncle Frank`s Home II gestossen. Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Schirm bezüglich de rQualität und des Platztangebotes? Ich möchte damit nicht Wochenlang am Wasser bleiben. Soll hauptsächlich als Wind und Wetterschutz beim Nachtangeln dienen. Will da mit 2 Mann drinne/drunter sitzen. Hat sonst jemend einen anderen Schirm in gebrauch oder Vorschläge?
Danke im voraus...

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anaconda Uncle Frank`s Home II

Beitrag von pat.r » 13 Jan 2011 20:57

Hi,
ich benutze ein Ultimate Chayenne ohne Vorderwand. Es ist sogar kleiner, hat n Maß von 225x178cm. Also mir reicht das Platzangebot für ne Nacht und 2 Personen von Frühjahr bis Herbst. Zur Qualität kann ich nur soviel sagen, dass ich mit meinen Anaconda Taschen zufrieden bin. Beim Schirm würde ich auch ne gute Qualität vermuten.
Hoffe ich konnte mit den Infos behilflich sein.
Gruß
Patrick

Christian-hh
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 01 Dez 2010 23:44

Re: Anaconda Uncle Frank`s Home II

Beitrag von Christian-hh » 01 Feb 2011 16:38

Hab jetzt mein Uncle Frank Home gekriegt. Kann es kaum erwarten damit die erste Nacht am Wasser zu verbringen. Ist ja schon ein riesen Ding. Wollte es probehalber im Wohnzimmer aufbauen, aber hat nicht so wirklich rein gepasst. Werd´s am Wochenende wohl unter freiem Himmel aufbauen müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste