Wieso kein lebender Köderfisch?!?!
Moderator: Thomas Kalweit
aha, danke!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Genau - Danke Karsten - FS = Fränkische Saale, Coachman wohnt in meinem Nachbarlandkreis - oder ich in seinem [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
Hallo Just,
bin zur Zeit etwas im Stress und komm nicht so oft zum forumlesen.
Baue gerade eine Insekten/Larvensammlung auf um mal was über das Vorkommen zu erfahren.
Das ist auch ein recht brauchbarer Indikator für die Gewässergüte. Und für den Kurs hat man halt auch mal was zum zeigen, nicht nur Bilder.
Dazu ham die mich noch zum Aufseher für den kompletten Landkreis (nur Fließgewässer) verdonnert, da geht auch noch Zeit drauf und fischen will ich ja auch noch ab und zu [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
In der FS sind auch schöne große Hechte, ich hoffe mal auf diesen Herbst.
BTW hab am We nen Gastangler kontroliert, der hat voller Stolz nen guten Meterhecht präsentiert.
Der Größte mir bekannte Hecht war gut 140cm, gefangen im Mühlgraben.
bin zur Zeit etwas im Stress und komm nicht so oft zum forumlesen.
Baue gerade eine Insekten/Larvensammlung auf um mal was über das Vorkommen zu erfahren.
Das ist auch ein recht brauchbarer Indikator für die Gewässergüte. Und für den Kurs hat man halt auch mal was zum zeigen, nicht nur Bilder.
Dazu ham die mich noch zum Aufseher für den kompletten Landkreis (nur Fließgewässer) verdonnert, da geht auch noch Zeit drauf und fischen will ich ja auch noch ab und zu [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
In der FS sind auch schöne große Hechte, ich hoffe mal auf diesen Herbst.
BTW hab am We nen Gastangler kontroliert, der hat voller Stolz nen guten Meterhecht präsentiert.
Der Größte mir bekannte Hecht war gut 140cm, gefangen im Mühlgraben.
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]
[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]
[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]
wenn dieser beweis amtlich ist ,warum dann nicht??
wer mit sicherheit nicht falsch.
:confused
also zu den grünen ********* kann ich nur sagen dass du recht hast, wollten die doch tatsächlich die fuchsjagd verbieten!!!
wählt csu!!
Petri Heil
Michael Rascher [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
>>>BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN IM FORUM! HIER GEHTS ORDENTLICH ZU! GRUSS, THOMAS<<<
[ 11. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
wer mit sicherheit nicht falsch.
:confused
also zu den grünen ********* kann ich nur sagen dass du recht hast, wollten die doch tatsächlich die fuchsjagd verbieten!!!
wählt csu!!
Petri Heil
Michael Rascher [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
>>>BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN IM FORUM! HIER GEHTS ORDENTLICH ZU! GRUSS, THOMAS<<<
[ 11. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
das Thema ist mir zu leidig, deshalb dazu kein Comment. Aber @Kaulquappe: läßt Du bitte Deine Anal-Polemik zu Hause an Deinem Küchentisch ab und nicht hier im Board.
Tight Lines & Grüsse
Rainer
Rainer
@ Snoeker: Genau! so geht denke ich auch! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
Ich bin das Ende der Nahrungskette - ich fresse die, die die gefressen haben, die vorher im Schlamm gewühlt haben - und ich warte, bis sie fett sind ...
- andalG
- Erfahrener User
Die StVO sagt, max. 50 km/h in geschlossenen Ortschaften.
Darf ich jetzt trotzdem mit 150 Sachen durch die Dörfer heizen? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Der lebende Köderfisch ist bei uns verboten und damit basta! Die Alternativen fangen. Siehe Just.
Andal
Darf ich jetzt trotzdem mit 150 Sachen durch die Dörfer heizen? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Der lebende Köderfisch ist bei uns verboten und damit basta! Die Alternativen fangen. Siehe Just.
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]