Erfolgreiche Barschköder
Moderator: Thomas Kalweit
Erfolgreiche Barschköder
Oh, es sind 236. Mist, du musst gerade drei Beiträge auf einmal geschrieben haben...sei es drum!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
-
- Erfahrener User
Hi danke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
KP. wer will was haben? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
KP. wer will was haben? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Erfolgreiche Barschköder
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ Heinzel:
ich dachte du fängst nur zander? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
@ Heinzel:
ich dachte du fängst nur zander? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Erfolgreiche Barschköder
Ja, war auch die ganze Zeit so. Jetzt beissen auch wieder Barsche auf meine Köder. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Erfolgreiche Barschköder
Sollste ja auch nicht die ganze Zeit machen. Aber über largemouth Fänge kannste uns schon informieren. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Erfolgreiche Barschköder
Ich hab im Sommer noch gute Erfahrungen mit winzigen Spinnern im Barsch-Design gemacht, und mit einem Mepps Gr.3, schwarz mit gelben Punkten und mit kleinen Red-Head Wobblern. Man kann aber wohl nicht verallgemeinern, welches der beste Köder ist, das hängt vom Gewässer ab, von der Jahreszeit, von den Vorlieben des Anglers usw. Meist sind die barsche sowieso nicht sonderlich wählerisch, sie zu finden ist schon mehr als die halbe Miete. Ach ja, meinen bislang größten Barsch habe ich beim Einholen meines Madenbündels außen am Kiemendeckel gehakt, manchmal spielen eben auch Glück und Zufall eine bescheidene Rolle [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Erfolgreiche Barschköder
und wie groß sind die?
Erfolgreiche Barschköder
ui [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ! foddos!!!
(ach übrigens: mag auch so nen barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]!!! )
(ach übrigens: mag auch so nen barsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]!!! )
Erfolgreiche Barschköder
Ja, Kacke, nix Foddos.
Kamera bei einem Freund vergessen. Aber ich kann ihn heute Abend in der Pfanne fotografieren. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Sieht dann zwar nicht mehr so lebendig aus, aber kleiner ist er dadurch ja nicht! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Kamera bei einem Freund vergessen. Aber ich kann ihn heute Abend in der Pfanne fotografieren. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Sieht dann zwar nicht mehr so lebendig aus, aber kleiner ist er dadurch ja nicht! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Erfolgreiche Barschköder
tu das (bzw. ich hoffe du hast es getan [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])
-
- User
Erfolgreiche Barschköder
So blöd es auch klingt ich mach meine besten barschfänge mit Maden die ich durchs Wasser ziehe wie einen Twister (ohne Pose, nur Wirbel, Vorfach, Haken)!!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.createphpbb.com/phpbb/index.php?sid=ad7c5aa60ad6c62c6f0e7f567abf7ff5&mforum=tatuboard][img]http://www.createphpbb.com/phpbb/banners/tatuboard.jpg[/img][/url]
-
- Regelmäßiger User
petri heinzamann.
schöngezeichneter zander und der wobbler ist gut.
mfg und petri manu
schöngezeichneter zander und der wobbler ist gut.
mfg und petri manu