jerkbaitrute + spule
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
jerkbaitrute + spule
ok danke für eure hilfe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfg. schuppihunter
mfg. schuppihunter
jerkbaitrute + spule
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schuppihunter:
<STRONG>bräuchte jetzt nur noch ne spule,könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Schade eigentlich ..... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
<STRONG>bräuchte jetzt nur noch ne spule,könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Schade eigentlich ..... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
-
- Erfahrener User
jerkbaitrute + spule
wieso schade [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
- Friese Hemmelsberg
- Erfahrener User
Weil ´s ´ne gute Kombo ist , die der Heinzmann
da angeprangert hat.
Ich bezweifel allerdings, dass 1 mal Autowaschen ausreicht für die restlichen 25 €.
Bei mir min 3 mal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
da angeprangert hat.
Ich bezweifel allerdings, dass 1 mal Autowaschen ausreicht für die restlichen 25 €.
Bei mir min 3 mal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
jerkbaitrute + spule
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schuppihunter:
<STRONG>wieso schade [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe mir diesen Tread jetzt nochmal durchgelesen.
Du bekommst jegliche Infos bezüglich der kompletten Ausrüstung.
Dir werden Ruten und Rollen empfohlen, sowie von Material abgeraten.
Zudem wird noch auf ein Beratungsgespräch mit Marc Mihan hingewiesen.
Ebenso hast Du unterschiedliche Meinungen gehört, welche nicht nur hingenommen, sondern auch bis ins Detail besprochen wurden.
Mein "Schade eigentlich" bezieht sich darauf, dass sich viele Leute hier die Mühe gemacht haben, Dir zu helfen und Du mit "bräuchte jetzt nur noch ne spule,könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen" uns klarmachst, dass du wohl der Einzige bist, der diesen Thread nicht gelesen hat.
Somit solltest du in einen Angelladen gehen und Dir dort was verkaufen lassen. Oder einfach mal hier schauen.
Jetzt mal echt. Was erwartest Du denn? 1000mal wird Dir zur C3 geraten und fragst ernsthaft, ob wir nen Vorschlag haben?
Schönen Abend
Heinzmann
<STRONG>wieso schade [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe mir diesen Tread jetzt nochmal durchgelesen.
Du bekommst jegliche Infos bezüglich der kompletten Ausrüstung.
Dir werden Ruten und Rollen empfohlen, sowie von Material abgeraten.
Zudem wird noch auf ein Beratungsgespräch mit Marc Mihan hingewiesen.
Ebenso hast Du unterschiedliche Meinungen gehört, welche nicht nur hingenommen, sondern auch bis ins Detail besprochen wurden.
Mein "Schade eigentlich" bezieht sich darauf, dass sich viele Leute hier die Mühe gemacht haben, Dir zu helfen und Du mit "bräuchte jetzt nur noch ne spule,könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen" uns klarmachst, dass du wohl der Einzige bist, der diesen Thread nicht gelesen hat.
Somit solltest du in einen Angelladen gehen und Dir dort was verkaufen lassen. Oder einfach mal hier schauen.
Jetzt mal echt. Was erwartest Du denn? 1000mal wird Dir zur C3 geraten und fragst ernsthaft, ob wir nen Vorschlag haben?
Schönen Abend
Heinzmann
- Uwe Pinnau
- Moderator
"Leider kein Einzelfall....." [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Stimmt schon, das Thema ist hier bis ins Detail ausdiskutiert worden, was eigentlich kaum noch Raum für Fragen lässt, zumindest nicht für Rollen.
Die vorgeschlagene Kombo, die echt Ok ist, wurde dafür aber als zu leicht befunden, was das Wurfgewicht der Rute angeht. Expertisen auf der einen und große Fragezeichen auf der anderen Seite, da fehlt jetzt eigenlich nur noch der endgültige Kaauf und die Praxis.
Stimmt schon, das Thema ist hier bis ins Detail ausdiskutiert worden, was eigentlich kaum noch Raum für Fragen lässt, zumindest nicht für Rollen.
Die vorgeschlagene Kombo, die echt Ok ist, wurde dafür aber als zu leicht befunden, was das Wurfgewicht der Rute angeht. Expertisen auf der einen und große Fragezeichen auf der anderen Seite, da fehlt jetzt eigenlich nur noch der endgültige Kaauf und die Praxis.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
-
- Erfahrener User
jerkbaitrute + spule
jaja is ok regt euch ab.diese c3 hab ich halt net gefunden deswegen meine frage
jerkbaitrute + spule
<STRONG>diese c3 hab ich halt net gefunden deswegen meine frage</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja nee, is klar... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
<STRONG>diese c3 hab ich halt net gefunden deswegen meine frage</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja nee, is klar... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
jerkbaitrute + spule
Hier gibts die C3 5501 für 69 Euro-Günstiger geht wohl kaum!
Un nu kaufen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
BITTE SEHR
[ 25. Januar 2007: Beitrag editiert von: spinner ]
Un nu kaufen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
BITTE SEHR
[ 25. Januar 2007: Beitrag editiert von: spinner ]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
-
- Erfahrener User
jerkbaitrute + spule
ok danke
-
- Erfahrener User
jerkbaitrute + spule
eine letzte frage hab ich noch dann seid ihr mich los.welche rolle haltet ihr für besser die shimano cardiff oder abu c3
danke für eure antworten und sorry für meine blöden fragen
gruss schuppihunter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
danke für eure antworten und sorry für meine blöden fragen
gruss schuppihunter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
jerkbaitrute + spule
Diese Frage wird wohl nur einer beantworten können der BEIDE fischt.Also warscheinlich keiner!
Die Abu`s sind gute&langlebige Rollen wie dir schon berichtet wurde!
Also hol dir die 5501 (iss n guter Preis) und hab Spaß damit.
Die Abu`s sind gute&langlebige Rollen wie dir schon berichtet wurde!
Also hol dir die 5501 (iss n guter Preis) und hab Spaß damit.
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha